Zu einer guten Behandlung gehören auch Räumlichkeiten, in denen man sich wohl fühlt. Dazu soll das Ambiente unserer Praxis-Einrichtung beitragen. Wir haben uns bewusst für die Architektin Prof. Rouli Lecatsa entschieden, weil sie einen ruhigen und sicheren Stil vertrat, der uns sehr entgegen kommt.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Sprechzeiten

Mo. 08:00-15:00
Di. 08:00-15:00
Mi. Geschlossen
Do. 10:00-15:00
Fr. 08:00-15:00


T 040. 22 69 91 50

  • Diagnostik

    Diagnostik

    Wir nehmen uns Zeit für ein sicheres Erkennen und eine zuverlässige Beurteilung einer Krankheit. › mehr

  • Behandlung

    Behandlung

    Bewährte Heilmethoden stehen gleichberechtigt neben modernen Therapien. › mehr

  • Massage

    Massage

    Klassische Massage, Lymphdrainage, Bindegewebsmassage, Hot Stone und Sportmassage ... › mehr

  • Physiotherapie

    Physiotherapie

    Behandlungen: Cranio-Sacral-Therapie, Manuelle Therapie und Pilates Training. › mehr

  • Die Praxis

    Die Praxis

    Zu einer guten Behandlung gehören auch Räumlichkeiten, in denen man sich wohl fühlt. › mehr

  • Mein Team

    Mein Team

    Es plant die Organisation unserer Praxis und betreut unsere Patienten vom Erstbesuch bis zur Gesundung. › mehr

  • Honorare

    Honorare

    Bevor wir tätig werden, schliessen wir generell eine Behandlungsvereinbarung mit Ihnen ab. › mehr

  • Termine

    Termine

    Zeitplanung ist uns sehr wichtig. Wartezeiten sollten möglichst vermieden werden. › mehr